Sundari

Sundari Yoga


SUNDARI YOGA zeichnet sich durch erhöhte Klarheit der Körperübungen aus. Die Übungen werden besonders achtsam angeleitet und ausgeführt. Beweglichkeit und Entspannung für Köper, Geist und Seele werden gefördert. Wichtig ist mir vor allem, ein praktikables Yoga zu unterrichten, das eine Insel der Auszeit und Entspannung bietet, aber auch zu unserem westlichen Lebensstil passt und in unseren Alltag integrierbar ist. Gleichzeitig sind die Übungen so angelegt, dass jeder sie ausführen kann.


SUNDARI YOGA verbindet Hatha Yoga mit Elementen aus der Spiraldynamik und

Einflüßen aus wichtigen Yogastilen wie Sivananda Yoga, Yin Yoga und Iyengar Yoga. 

Eine einzigartige Kombination: kraftvoll & dynamisch sowie meditativ & spirituell.


In meinen Yogakursen erlernst du verschiedene Körperübungen (Asanas). Diese wirken besonders auf deinen physischen, aber auch feinstofflichen Körper. Wichtig dabei ist, dass du dich konzentriert in die einzelnen Haltungen begibst. Deshalb führe ich dich Schritt für Schritt und sehr achtsam in jede einzelne Asana hinein und auch wieder heraus. Zudem sind Atemübungen (Pranayamas) Teil meines ganzheitlichen Yogaunterrichts. Sie schenken dir gleichzeitig Energie und Harmonie und haben eine ungemein beruhigende Wirkung.


Mit den Meditationen findet dein Geist zu tiefer Stille, Klarheit und Reinheit. Deine Konzentration wird geschult und du wirst achtsamer. Entspannungsübungen aus dem Yoga Nidra helfen dir dabei, tief liegende körperliche und seelische Verspannungen aufzulösen. Meinen Unterricht runde ich damit ab, dir mein Wissen über die geistigen Grundlagen des Yoga, die Yogaphilosophie und yogische Ernährungsregeln weiterzugeben.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Susanne Riehs

Zertifizierte Yogalehrerin
Ganzheitliches Yoga & Spiraldynamik®


Du hast Fragen oder möchtest mehr Informationen zu meinem Kursen - dann freue ich mich auf deine Nachricht

Anfrage & Kontakt

Beweglichkeit

Übe wie Yoga deine Beweglichkeit verbessert, Verspannungen löst und  deine Körpermuskulatur stärkt.

Entspannung

Lerne, wie dein Geist zur Ruhe kommt. Bringe deine Seele und  deinen Körper in wunderbaren Einklang.


Achtsamkeit

Trainiere dein Bewusstsein! Los lassen, Geduld lernen und das Glück in deinem Alltag zu finden.

Über mich

Yogalehrerin Susanne Riehs

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin machte ich 2012 an der Yoga-Akademie Austria in Wien. Danach bildete ich mich in unterschiedlichen Stilrichtungen des Yogas fort und es werden definitiv noch viele Weiterbildungen folgen. Denn eines ist klar, als Yogi lernt man nie aus. Das eröffnet die Chance, immer Neues zu lernen sowie neue Erfahrungen zu sammeln, die unheimlich bereichernd sein können. Während meiner Ausbildung in Wien passierte noch etwas Wunderbares in meinem Leben. Ich wurde schwanger. Heute bin ich stolze Mama meines kleinen Sohnes und unterrichte seit 2015 als selbstständige Yogalehrerin. In demselben Jahr bekam ich auch meinen spirituellen Namen Sundari.

Anfrage & Kontakt

"Yoga ist ein Geschenk, das ich gerne an dich weitergeben möchte. Nimm es an und ergreife die Möglichkeit deinem Körper und deiner Seele Gutes zu tun."


Share by: